Geschichten die das Leben schreibt  

Ich möchte gerne Deine ganz spezielle Geschichte. Schreib sie mir:

Ich bin mir sicher, dass es viele Menschen gibt, die sich für schöne, positive, aufmunternde und motivierende Geschichten interessieren. Und es gibt bestimmt auch viele, die diese Geschichten gerne lesen und sich davon motivieren lassen würden. Und dieser Gedanke war der Ursprung meiner Idee. Natürlich sollte Deine Geschichte ein paar Kriterien aufweisen:



1) Sie sollte definitiv wahr sein und sie sollte Dir passiert sein:
Achte bitte darauf, dass es DEINE Geschichte ist. Es soll nicht Deine ganze Lebensgeschichte sein, sondern eine Begebenheit, eine bestimmte Situation, ein ganz bestimmtes Schlüsselerlebnis, an das Du Dich immer wieder gerne erinnerst, welches Dich motiviert und Dir ein gutes Gefühl gibt, auch wenn es mal schwierig ist. Achte bitte auch darauf, wenn Du Namen anderer Personen nennst, sollten diese Personen damit einverstanden sein oder Du musst fiktive Namen nehmen.


2) Deine Geschichte sollte einen esoterischen Hintergrund haben:
Zum Beispiel: Deine Bestellung beim Universum wurde tatsächlich ausgeführt oder Du hast erlebt, dass Ursache und Wirkung funktioniert. Vielleicht hast Du Dich auch selbst von einer Krankheit befreit oder hast einen neuen Job gefunden, den Du in Ursache gesetzt hast! Oder Du hattest ein ganz spezielles Schlüsselerlebnis, welches Dich von heute auf morgen zum Umdenken veranlasst hat und somit Dein ganzes Leben verändert hat. Egal, welches Thema Du in Deiner Geschichte beschreibst, es sollte auf jeden Fall ein Beispiel dafür sein, dass die Naturgesetzte funktionieren und dass Esoterik keine Spinnerei ist.


3) Deine Geschichte soll motivieren und anderen Menschen helfen, auch über schwierige
Situationen hinweg zu kommen und weiter zu machen: Das kennen wir doch alle. Ab und zu haben wir ein Tief und haben den totalen Durchhänger. Wie schön wäre es dann, etwas motivierendes zu lesen, was uns wieder daran erinnert, dass das Leben wunderschön ist und uns vielleicht auch die Kraft und den Mut gibt weiter zu machen? Und nun stell Dir vor, es gäbe genau ein solches Buch und da würde sogar Deine ganz persönliche Geschichte drin stehen, wie fändest Du das?


4) Du solltest folgende Bedingungen akzeptieren:
Du solltest damit einverstanden sein, dass ich Deine Geschichte in meinem Blog abdrucke mit Deinem Namen und dem Ort wo Du wohnst (z.B. Rüdiger Müller aus Darmstadt). Du solltest ebenfalls damit einverstanden sein, dass ich Deine Geschichte noch einmal von einem Lektor gegen lesen lasse, um so Schreib- und Grammatikfehler zu verbessern. Eventuell werde ich Deine Geschichte auch etwas kürzen, falls sie zu lang ist. Du kannst mir Deine Geschichte als Word-Dokument oder einfach als E-Mail zusenden.

Und nun mein Vorschlag an Dich:

Ich werde Deine Geschichte in meinem Blog "Die Geschichte Deines Lebens" veröffentlichen. Sobald genügend Geschichten vorhanden sind um auch ein Buch zu füllen, werde ich das Buch über BoD (Book on demand) verlegen. Auf dieser Seite wirst Du immer genau den aktuellen Stand erfahren, wie viele Geschichten bereits eingegangen sind, mit dem entsprechenden Link zu meinem Blog. Natürlich werde ich eine ISBN-Nummer beantragen, so dass dieses Buch in jeder Buchhandlung zu beziehen ist. Als Autor werde ich einfach nur "Mindway" angeben. Du erhältst von mir ein Gratis-Exemplar als Belohnung für Deine Geschichte.