Meine Empfehlungen

Das ist mein erstes Buch:

Mindway - Lebe die Liebe und liebe das Leben


Viele Menschen sind unglücklich mit ihrem Leben und entwickeln eine Art "Glücksspiel-Mentalität". Sie warten auf den Glücksboten, auf das Glück im Außen, das ihnen durch Zufall begegnen soll. Sie hoffen darauf, das ihnen die Lösungen für all ihre Probleme einfach so zufallen.
Dadurch berauben sie sich selbst immer mehr, ihrer eignen, inneren Fähigkeiten. Denn den Schlüssel um dauerhaft glücklich und zufrieden zu sein, tragen wir Menschen in uns selbst.

Das Buch kann unter der ISBN-Nummer 978-3-8370-7365-2 in jeder Buchhandlung oder im Internet (z.B. bei Amazon.de) bestellt werden. Weitere Informatioen unter: www.mindway.de

 

 

Gabrieles erster Roman

"Die grinsende Katze oder der Ruf der Freiheit"

Ich freue mich, den ersten Roman meiner lieben Freundin Gabriele vorstellen zu dürfen. Es ist die Geschichte von Lisa, einer Teppichkatze und Petro, einem waschechten Abenteuerkater, die gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens erleben.

Begleite die beiden auf ihrer Reise, denn vielleicht sind ja ihre Träume auch ein Stück weit die Deinen? Hat nicht jeder von uns die zwei Seiten in sich, eine passive und ängstliche Seite, unsere "Teppichkatze", sowie eine aktive und mutige Seite, eben unseren ganz persönlichen "Abenteuerkater"?

Es ist an der Zeit, dass diese beiden Seiten endlich Freunde werden, denn dann ist es in die Freiheit nur noch ein kleiner Sprung und das Grinsen kommt von ganz alleine. Das Buch kann unter der

ISBN-Nummer: 9783837010930

in jeder Buchhandlung bestellt werden oder auch direkt bei Gabriele per E-Mail: Kontakt Gabriele. Um auf Gabrieles Homepage zu gelangen, klicke einfach auf das Buchcover rechts.

 

Gabrieles zweiter Roman

"Dem Glück auf den Fersen oder Ägypten mit Umwegen"

Ich freue mich, nun auch den zweiten Roman meiner lieben Freundin Gabriele vorstellen zu dürfen.

Lisa und Petro gehen ihre eigenen Wege. Petro treibt es in die Welt hinaus, Lisa versucht ihr Glück zu Hause zu finden. Doch wie nicht anders zu erwarten, hält das Leben so manchen "Umweg" für sie parat. Das Ziel aber ist wahrhaft lohnend und jeden einzelnen Schritt wert.

Das Buch kann wieder unter den Nummern

ISBN-10: 3839125502
ISBN-13: 978-3839125502

in jeder Buchhandlung bestellt werden oder auch direkt bei Gabriele per E-Mail: Kontakt Gabriele. Umauf Gabrieles Homepage zu gelangen, klicke einfach auf das Buchcover rechts.