Willkommen...

.... auf meiner neuen Internetseite, bei der sich alles um ein Thema dreht:

Beziehungen, Partnerschaft, Ehe und andere Formen des Zusammenseins

Es ist die offizielle Homepage zu meinem neuen Buch "Intime Freundschaften", welches ich noch einmal vollständig umgeschrieben und überarbeitet habe und dieses Jahr (2010) veröffentlicht wurde.

In meinem Buch geht es um die absolut schönste und zugleich wichtigsten Sache auf dieser Welt, es geht um die

LIEBE

Nicht um das verliebt sein, nicht um die Flugzeuge im Bauch sondern um die echte und wahre Liebe.

 

Das was die meisten unter Liebe verstehen, ist nichts anderes, als die eigenen Projektionen, es sind die eigenen Visionen, wie Liebe sein könnte. Und meistens sind diese Vorstellungen auch noch Objekt- sprich Partnerabhängig. Und genau damit fängt das ganze Dilemma in unseren Beziehungen an.

Erwartungshaltungen, Besitzdenken und Egospielchen sind an der Tagesordnung und keiner lebt mehr die Liebe. Aber Liebe kennt keine Erwartungen, kein Besitz und schon gar keine Egospielchen. Ich habe mit meinem Buch versucht, einen Weg zu gehen, diese wahre und echte Liebe zu leben und sie auch mit anderen zu teilen.

So entstanden die "Intimen Freundschaften".

Hanno Jung

 

hier gehts weiter