Das Buch: Intime Freundschaften - Die höchste Form der Liebe

Seit 2003 hatte ich die erste Version dieses Buches auf meiner Homepage "Mindway.de" als PDF zum downloaden veröffentlicht. Und nichts von dem was ich bisher geschrieben habe, und das war immerhin eine ganze Menge, hat soviel Resonanz ausgelöst, wie meine "Intimen Freundschaften".

Von genereller Ablehnung bis zu absoluten Glückwünschen war wirklich alles dabei. Es gab Menschen, die lehnten das Buch bereits schon wegen dem Titel ab, ohne auch nur einen Bruchteil über den Inhalt zu wissen. Und es gab Menschen, die mein Konzept des Zusammenseins absolut nachvollziehen konnten und auch leben (wollten).

Deswegen habe ich mein Buch noch einmal überarbeitet, da ich der Meinung bin, dass es Zeit wird, uns einmal Gedanken über unser Zusammenleben zu machen. Denn anscheinend funktioniert ja unser altes Schema nicht. Oder wie lassen sich über 50% Scheidungsrate und über 80% Trennungen von nicht verheirateten Partnern erklären?

Und wenn Du Dich jetzt fragst, ob das Buch etwas für Dich sein könnte, dann möchte ich Dir nur zwei Fragen stellen:

Hattest Du auch schon eine oder mehrere Beziehungen nach dem alten normalen Schema?

Und warum haben die nicht funktioniert?

Die Antworten auf diese und viele andere Fragen, die Dich in diesem Zusammenhang beschäftigen, findest Du in meinem Buch. Ich freue mich wenn auch ich Dir mit meiner Sichtweise ein wenig weiter helfen kann, so dass auch Du in Zukunft glückliche und harmonische Beziehungen auf Dauer leben kannst.

hier gehts weiter