Aktuelles Über mich Bücher Mein Blog Kontakt

 

 

   

Hanno der Schriftsteller .... Bücher von mir

 

 
 

 

Verlag: Books on Demand
Autor: Hanno Jung
ISBN: 978-3-8370-7365-2

"Mindway -

lebe Die Liebe und liebe das Leben!"

Ängste und Sorgen minimieren, Lebensfreude aktivieren!

Ich habe dieses Buch als Motivation für jeden Tag geschrieben. Es soll Dir helfen Dein Leben zu genießen. Wir alle wissen doch sehr genau, wie wir uns fühlen, wenn wir Angst, Kummer und Sorgen haben. Du, ich und alle anderen Menschen auf dieser Erde, wollen ein glückliches und zufriedenes Leben führen.

Doch all zu oft hindern uns unsere eigenen Einstellungen daran. Sie verursachen negative Gedanken und negative Gefühle. Und genau hierbei soll dieses Buch helfen.

Ich möchte Dir helfen, Dich selbst zu erkennen und Dir Gedanken über Dein Leben zu machen. Einfach nur Gedankenanstöße, die Dich dann zum nach-, weiter- und auch vordenken anregen.

Ja ich vertraue darauf, dass dieses Buch immer und für jeden Menschen, immer zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Worte und Gedankenanstöße bereithält.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir Hanno Jung! 

Zum Bestellen des Buches, einfach auf das Buchcover links klicken.

 

 

Verlag: Books on Demand
Autor: Hanno Jung
ISBN: 978-3842334878

 

 

"Intime Freundschaften"

die höchste Form der Liebe

Warum schrieb ich dieses Buch? Um was geht es in diesem Buch überhaupt?

Nun, es geht um Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaft und die Ehe. Es geht um meine Erfahrungen die ich in meinen bisherigen Beziehungen sammeln durfte und um meine Entscheidungen, die ich bezüglich Beziehungen und Partnerschaft für mich getroffen habe.

Nachdem mir bewusst wurde, dass über 50% aller Ehen geschieden werden und über 80% aller Partnerschaften auseinander gehen, ist mir klar geworden, dass unsere alten Vorstellungen in Bezug auf Partnerschaft und Ehe längst überholt sind.

Ich suchte nach Alternativen und bin fündig geworden. Meine Alternative für eine glückliche harmonische Beziehung heißt "Intime Freundschaft". Ich möchte diese Alternative jedem, den es interessiert mit diesem Buch, vorstellen.

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 14,90 Euro. Bestellungen können gerne auch über meine Buch-Homepage vorgenommen werden. Klicke einfach auf das Bild links.

 

 

 

 

"Geldmaschine Internet"

der Weg zur finanziellen Freiheit

Geld ist ein Thema, was fast alle Menschen interessiert und beschäftigt. Die einen mehr, die anderen weniger. Sei es weil sie Geld brauchen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, sei es weil sie sich Wünsche und Anschaffungen leisten wollen, sei es weil sie Visionen und Ziele in die Realität umsetzen wollen oder schlicht und ergreifend ihr Vermögen sichern und mehren wollen.

Der Volksmund sagt: „Ohne Moos nichts los!“ und genau so ist es. Man sagt Geld ist nicht alles, aber ich möchte hinzufügen, ohne Geld ist alles nichts. Egal wie man es dreht und wendet, wir alle brauchen Geld. Und wer kein Geld hat, der weiß ganz genau, dass fehlendes Geld in alle Bereiche seines Lebens, egal ob Gesundheit, Beziehungen usw., negativ strahlt.

Es mag sein, dass Geld allein auch nicht glücklich macht. Aber fehlendes Geld kann definitiv unglücklich machen. Mit Geld haben wir zumindest die Chance, Umstände in unserem Leben zu schaffen, die uns auf jeden Fall glücklich machen. Und deswegen habe ich dieses E-Book geschrieben . Aber nicht nur das, ich habe auch noch ein Programm dazu gebaut, welches jedem hilft, finanziell unabhängig zu werden.

Das Buch ist nur über meine Webseite Now-On erhältlich und ist kostenlos zum downloaden. Klicke einfach auf das Bild links.

 

.... Bücher von Gabriele Schossig

Verlag: Books on Demand
Autor: Gabriele Schossig
ISBN: 9783837010930

 

"Die grinsende Katze oder der Ruf der Freiheit"

Ich freue mich, den ersten Roman meiner lieben Freundin Gabriele vorstellen zu dürfen. Es ist die Geschichte von Lisa, einer Teppichkatze und Petro, einem waschechten Abenteuerkater, die gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens erleben.

Begleite die beiden auf ihrer Reise, denn vielleicht sind ja ihre Träume auch ein Stück weit die Deinen? Hat nicht jeder von uns die zwei Seiten in sich, eine passive und ängstliche Seite, unsere "Teppichkatze", sowie eine aktive und mutige Seite, eben unseren ganz persönlichen "Abenteuerkater"?

Es ist an der Zeit, dass diese beiden Seiten endlich Freunde werden, denn dann ist es in die Freiheit nur noch ein kleiner Sprung und das Grinsen kommt von ganz alleine.

Das Buch kann in jeder Buchhandlung bestellt werden oder auch direkt bei Gabriele per E-Mail: Kontakt Gabriele. Um auf Gabrieles Homepage zu gelangen, klicke einfach auf das Buchcover links.

 

Verlag: Books on Demand
Autor: Gabriele Schossig
ISBN-10: 3839125502
ISBN-13: 978-3839125502

 

"Dem Glück auf den Fersen oder Ägypten mit Umwegen"

Ich freue mich, nun auch den zweiten Roman meiner lieben Freundin Gabriele vorstellen zu dürfen.

Lisa und Petro gehen ihre eigenen Wege. Petro treibt es in die Welt hinaus, Lisa versucht ihr Glück zu Hause zu finden. Doch wie nicht anders zu erwarten, hält das Leben so manchen "Umweg" für sie parat. Das Ziel aber ist wahrhaft lohnend und jeden einzelnen Schritt wert.

Das Buch kann wieder in jeder Buchhandlung bestellt werden oder auch direkt bei Gabriele per E-Mail: Kontakt Gabriele. Um auf Gabrieles Homepage zu gelangen, klicke einfach auf das Buchcover links.

 

Autor: Gabriele Schossig
ISBN: 978-3844229219

 

"Mensch, Freu Dich!
In 9 Schritten zu mehr Lebensfreude"

Das Leben könnte doch so schön sein …

Viele Menschen fühlen sich von unserer schnelllebigen Welt überfordert. Stress, Sorgen und Ärger sind an der Tagesordnung. Ängste, Depressionen, Burnout und psychosomatische Erkrankungen nehmen von Jahr zu Jahr zu. Die Freude am Leben bleibt dabei oft auf der Strecke. Wir funktionieren nur noch, anstatt wirklich zu leben.

Doch das muss nicht sein! Entscheiden Sie sich für den Weg der Freude und lernen Sie anhand von 9 Schritten, wie Ihnen ein glücklicheres und zufriedeneres Leben gelingen kann.

Haben Sie sich heute schon gefreut?

Das Buch kann wieder in jeder Buchhandlung bestellt werden oder auch direkt bei Gabriele per E-Mail: Kontakt Gabriele
. Um auf Gabrieles Homepage zu gelangen, klicke einfach auf das Buchcover links.

 

Autor: Gabriele Schossig
ISBN: 978-3844229219

 

"Träume leben -
Gedanken und Geschichten"

Es gibt Bücher die sind wie gute Freunde …

..... Sie leisten Gesellschaft, schenken neue Impulse und gewähren Einblicke in bis dahin ungeahnte Welten. Und – man möchte sie nie wieder hergeben!

Solche Bücher wollte ich nicht nur lesen, sondern auch schreiben, das war mir bereits im Kindesalter klar. Welch hoher Anspruch damit verbunden ist, allerdings erst viel später.

An Geschichten war schon damals kein Mangel, doch nie kam ich über die ersten Seiten hinaus. Seiten, die ich kurz darauf wieder verwarf und in den Papierkorb beförderte.

Es gab ja immer so viele neue Ideen, welche es wert schienen, die vorangegangenen zu ersetzen. Doch Träume sind hartnäckig. Sie bringen sich so lange in Erinnerung, bis wir bereit sind, sie zu leben!

Das Buch kann wieder in jeder Buchhandlung bestellt werden oder auch direkt bei Gabriele per E-Mail: Kontakt Gabriele. Um auf Gabrieles Homepage zu gelangen, klicke einfach auf das Buchcover links.

 

 

 
 

Möchtest Du mich unterstützen?

Mindway ist meine private Seite mit der ich Menschen helfen will aber kein Geld verdiene. Ich freue mich über jede Unterstützung. Wenn Du mir also etwas spenden willst, klicke auf das PayPal Symbol:

 

Sidemap

Aktuelles

Über mich

Bücher

Mein Blog

On Tour

Kontakt & Newsletter

Wertvolle Links

Impressum